Unsere Hündinnen  

 

                                       Angelita

 

ist am 11.12.2005 geboren und ist nun in ihrem wohl verdienten Ruhestand!  

 

Aber auch jetzt denkt sie nicht daran ihre Chefposition abzugeben.

Wir bedanken uns bei ihr für alles und hoffen, dass wir noch viel Spaß und Freude mit ihr haben.  

 

 


 Unsere Angelita ist eine aufgeweckte Hündin. Von Anfang an wusste sie wie sie uns um den Finger wickeln kann. Ein Blick von ihr und wir könnten wiederstehen, ihr jeden Wunsch zu erfüllen.

 

 

 

 Da sie der erste Havaneser in unserer Familie war, war es für uns kaum vorstellbar, wie schnell so ein kleiner Hund Komandos erlernen kann.  

      _________________________

Queen Luna Sol de Alemania


Unsere Luna ist das Urenkelchen von Angelita!


    Sie liebt es mit dem Ball zu Spielen.



_____________________________________________

 

Katinka Sol de Alemania  

 

Tinka ist eine verschmuste Maus.

Sie ist das Enkelchen von Angelita und vom Wesen wie sie.

 

 

Sie liebt es mit Plüschtieren zu spielen, auch zum Schlafen sind sie bei ihr im Körbchen. Hunde, die wir beim Gassi gehen treffen,; findet sie einfach toll und begrüßt sie alle.

 

Fotografieren mag sie überhaupt nicht; das findet sie langweilig.

 

  Ein Familienfoto mit Oma und Schwester!.. 

......nun reicht es! 

 

 Kazumi Sol de Alemania und Angelita

 

92966

 

 Verband Deutscher Kleinhundezüchter e.V.

 

Über uns:

 

Anja Rädecker &

André Rädecker  

Schwanebecker Ring 39,  

38448 Wolfsburg

Tel.: 05363/989045

E-Mail:

a.raedecker@live.de

 

_______________________ 

Unser Hundesalon

Hundesalon WOB-Vorsfelde

Amtsstr.9

38448 Wolfsburg

Tel.: 05363-945786 

----------------------------------


  http://www.vdh.de


 Unsere Hunde leben bei uns und mit uns in der Familie.

Sie sind ein Familienmitglied.

Ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden steht an erster Stelle.